Früher unmöglich - heute überall machbar - Solaranlage - nutzen Sie alle Dachflächen

Nord und Süd Ost und West - Neue Technologie macht Solar auf allen Dachseiten attraktiv

Weißenohe bei Nürnberg, (PresseBox) - Modernste Solartechnik machts heute möglich viel mehr Strom aus allen Dachteilen zu erzeugen. Leistungsstarke, lichtsensible Module, die einzeln optimiert dann noch Energie erzeugen auch bei lichtschwachen Tagen, Ost West Nord und Süd - ja sogar auf Gauben und verschatteten Garagen. Dazu gehört ein TOP-Wechselrichter, der heute nahezu 100% liefert und jedes Modul einzeln erfasst - wichtig dabei ein großer Batteriespeicher - der die Energie für die Nacht oder schlechtere Tage einsammelt.

Jetzt- Solarstrom erzeugen wie es früher undenkbar war. Kommen Sie zu iKratos - den Profis der Sonnenenergie ins Sonnencafe nach Weißenohe, Beratung täglich. Tel 09192 992800

Weitere Informationen zum Thema "Energie- / Umwelttechnik":

Mit VR designen, mit KI entwickeln und per 3D-Druck fertigen

Au­tos von der Stan­ge sind Ih­nen zu lang­wei­lig? Dann ent­wer­fen und fer­ti­gen Sie doch ihr ei­ge­nes! Das ele­gant ge­schwun­ge­ne Con­cept-Car „La Ban­di­ta“ zeigt, was mög­lich ist, wenn mo­der­ne Tech­no­lo­gi­en in­ein­an­der grei­fen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.