Foerderung fuer SunPremium Solaranlagen und Batteriespeicher 2018

SunPremium-Deutschland (PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
Förderung für Photovoltaik und Speicher

Gerade für Hausbesitzer interessant ist die Förderung für Solaranlagen 2018 für Kredite und beim Batteriespeicher die KFW.
Interessanterweise sind auch SunPremium Solaranlagen der iKratos GmbH mit einer eigenen Förderung für Kunden für Kunden bereitgestellt.

SunPremium Förderung

Wer eine SunPremium Solaranlage ab dem 1. März bestellt - bekommt einen Zuschuss pro installiertem KWp von nochmal 50.- Euro geschenkt. Abwarten also - nein - bestellen Sie Ihre SunPremium Solaranlage jetzt bereits vor - es lohnt sich.

Wer zusätzlich einen Batteriespeicher der Marke TESLA Powerwall 2.0 zusammen mit der SunPremium Anlage der iKratos Solar GmbH ab 1. März bestellt, bekommt pro SunPremium KWp zusätzlich 30.- hinzu. ( Aktion limitiert bis 30. April 2018)

Beratungen zu SunPremium Förderung bietet die iKratos Solar und Energietechnik GmbH Bahnhofstrasse 1 Tel 09192 992800