Foerderung fuer Photovoltaik - Zuschuss fuer Solarstrom Anlagen

Bayern Ökostrom Tarif für Solaranlagen mit und ohne Speicher

Solaranlagen Foerderung Bayern (PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
Bayern Oekostrom Tarif - mit Foerderung fuer Photovoltaik

Ab 1. Mai 2019 startet ein "Bayerischer Oekostrom Tarif" - gefördert werden Solaranlagen in Bayern - ab Mail 2019 können Neuanlagen zur Stromgewinnung mit Photovoltaik und Speicher gefördert werden. Die Bayern Ökostrom Förderung gibt es bei iKratos und ist auf 30 Anlagen begrenzt.

Die Förderung für Bayern Ökostrom für Photovoltaik Anlagen ist einfach:

"Bayern Ökostrom Tarif Photovoltaik" - Photovoltaik Anlagen grösser 5 KWp nach EEG gefördert wird mit 250 Euro gefördert - zusammen mit einem Ökostrom Anbieter.

"Bayern Ökostrom Tarif Speicher" - Photovoltaik grösser 5 KWp mit mindestens 10 KW TESLA-, Siemens- oder RCT Speicher werden mit 1.000 Euro gefördert - zusammen mit einem Ökostrom Anbieter.

Voraussetzungen - Anträge und genauere Infos unter kontakt@ikratos.de

Ikratos arbeitet bayernweit im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen "Sonnencafe" mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen.