Fast geschenkt - Solaranlage für 5.999 Euro

Weißenohe bei Nürnberg, (PresseBox) - "SunPower for all" Aktion für 5.999 Euro

Die Solarstrom-Anlage komplett mit allen Komponeneteni, die sich wirklich jeder leisten kann, SunPower - beste Module bei geringstem Platzbedarf zum Preis von 5.990 €. "SunPower for all" erzeugt rund 2.300 kWh, mit 25 Jahren Garantie. "SunPower for all" - fix und fertig bei Ihnen in 1 Tag installiert. Mehr unter www.ikratos.de

iKratos Solar und Energietechnik GmbH

Ikratos arbeitet bayernweit im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen "Sonnencafe" mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.