Exklusiver Ökostromtarif für Tesla Powerwall Besitzer

NEU - Tesla Ökostromtarif für Bayern

Zwei montierte Tesla Speicher bei einer großen Industrie Photovoltaik-Anlage © iKratos
(PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
Als Tesla Powerwall 2 Besitzer können Sie ab sofort in Bayern und Baden-Württemberg den Vorteil eines exklusiven Ökostromtarifs nutzen. Zusammen mit dem Stromanbieter Octupus Energy Deutschland bietet Tesla seinen Powerwall 2 Kunden nun die Möglichkeit des exklusiven Ökostromtarifs an. Voraussetzungen sind eine Photovoltaikanlage mit einer Tesla Powerwall und ein Netzanschluss. Was sind die Vorteile des Tesla Stromtarifs? Der Tesla Ökostromtarif zeichnet sich durch einen niedrigen monatlichen Grundpreis, sowie einen reduzierten Arbeitspreis pro kWh ohne Aufschlag, aus. Ein weiterer besonderer Vorteil ist die Möglichkeit den Vertrag monatlich zu kündigen. Zusätzlich erhalten Sie ab Belieferung eine Preisgarantie von einem Jahr.

Erfahren Sie mehr über den Tesla Stromtarif oder fordern Sie direkt ein konkretes Tarifangebot für Ihre Adresse bei Octopus Energy an.