Pressemitteilung BoxID: 916424 (iKratos Solar und Energietechnik GmbH)
  • iKratos Solar und Energietechnik GmbH
  • Bahnhofstrasse 1
  • 91367 Weißenohe bei Nürnberg
  • Willi Harhammer
  • +49 (9192) 992800

Erstberatung - Prüfung und Reparatur Ihrer Photovoltaik im Bereich Nürnberg Fürth Erlangen und Neumarkt

Fachliche kostenfreie Erst-Hilfe bei Photovoltaik-Problemen unter Tel 0800 9928000

(PresseBox) (Weißenohe bei Nürnberg, ) Solar und Photovoltaikanlagen sind in der Regel sehr zuverlässige Stromlieferanten - Strom vom Hausdach ist umweltfreundlich und wird dezentral erzeugt. in Deutschland arbeiten mittlerweile über 1,5 Millionen Photovoltaikanlagen auf privaten und industriell genutzten Dächern oder versorgen mit Freilandanlagen ganze Stadtteile mit Solarstrom.

Technische Einrichtungen wie Fotovoltaikanlagen bedürfen jedoch der Wartung Service und können nicht einfach sich selbst überlassen werden. Moderne Monitoringsysteme zeigen an was mit den Anlagen passiert.

Was ist aber wenn eine Anlage nicht so läuft wie man sich das vorstellt, Solarmodule versprechen nicht das was sie halten müssten und Wechselrichter fallen einfach aus. In diesem Fall ist es wichtig einen zuverlässigen Handwerker oder Installateur für Solaranlagen an der Hand zu haben. Wichtig ist auch das diese Firmen mit Serviceverträgen jährlich die Anlagen prüfen. Eine kostenlose Erstberatung ist in vielen Fällen wichtig - die ikratos Solar und Energietechnik GmbH bietet auf ihrer Homepage die Möglichkeit einer kostenlosen großen Erstberatung an.

Unter der Telefonnummer 0800 9928000 kann man sich über mögliche Fehler erstmal ein Bild einholen und Reparaturkosten abschätzen.

iKratos Solar und Energietechnik GmbH

Ikratos arbeitet bayernweit im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen "Sonnencafe" mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen.