Entdecken Sie Ihr Dach - Ihr Haus in Nürnberg Fürth und Erlangen wird mit Solaranlage zum Stromlieferanten

Stromrechnung ade - Ihr Hausdach erzeugt bald eigenen Strom

Solaranlage Nuernberg (PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
Entdecke Dein Dach in Nürnberg Fürth Erlangen - werde Stromerzeuger ...

Ihr Dach kann mehr als Regen abhalten. Nutzen Sie die Fläche Ihres Daches in Zukunft für Stromversorgung des eigenen Hauses und Ihrer Familie. Eine Solaranlage ist schnell installiert und macht Sie unabhängig vor steigenden Stromkosten.

Solarstromanlage berechnen - wieviel spare ich ?

Berechnen Sie hier Ihre Solaranlage - nur ein paar Eingaben und Sie wissen was es kostet!

Eigenstrom für Haus und Heizung oder eMobility wird heute aus umweltfreundlichen Solarzellen erzeugt. Das können Sie selbst tun und den Strom nutzen. Wer will sogar mit Speicher.

e-mobility - Solarcarport - umweltfreundlich Tanken und das Haus versorgen

Der Solarcarport besteht aus hochwertigem Holz oder rostfreiem Edelstahl und Aluminium. Er ist individuell erweiterbar und deshalb auch zur Überdachung großer Flächen, wie z.B. von Mitarbeiter- oder Kundenparkplätzen, geeignet.

Bei der Entscheidung für ein Carportmodell mit Solarmodulen überzeugen sowohl die Qualität als auch die Flexibilität des Gestellsystems. Das Carport mit Wallbox versorgt gleichzeitig Haus und Elektroauto mit Solarstrom. Ladestation für Elektroauto inbegriffen.

Infos und Beratung in Nürnberg Fürth Erlangen Lauf Schwabach und Forchheim im iKratos-Sonnencafe täglich 9-16 Uhr - www.ikratos.de - Tel 09192 992800