Energiemesse 2020 in Bamberg

iKratos GmbH auf Energiemesse

Energiemesse in Bamberg 2020 (PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
Die iKratos GmbH wird am Sonntag den 3. Mai 2020 an der 10. Energiemesse in Memmelsdorf teilnehmen. CEO der Firma iKratos Willi Harhammer wird zu den Themenbereichen Photovoltaik, Speicher und E-Mobilität Vorträge halten.

Veranstaltet wird die Messe von der Klima- und Energieagentur Bamberg auf dem Gelände des Kreisbauhofes in Memmelsdorf.

Die mittlerweile fest etablierte Messe bietet allen Interessierten Einblick in die Technik von erneuerbarer Energie, dem Energieeinsparen und der Energieeffizienz.

Die iKratos GmbH bietet kundenorientierte Beratungen zu Photovoltaik, Speicher und E-Mobilität an. Interessierte können am 3. Mai 2020 an der 10. Energiemesse in Memmelsdorf den Stand der iKratos GmbH besuchen oder telefonisch einen Termin zum Beratungsgespräch in der firmeneigenen Austellung vereinbaren.