Pressemitteilung BoxID: 892769 (iKratos Solar und Energietechnik GmbH)
  • iKratos Solar und Energietechnik GmbH
  • Bahnhofstrasse 1
  • 91367 Weißenohe bei Nürnberg
  • Willi Harhammer

Energieberater für Solar und TESLA Systeme

(PresseBox) (Weißenohe bei Nürnberg, ) Energieberatung für Häuser mit TESLA System

Stromerzeugung mit Solarmodulen und Speicher, sowie die Nutzung der Elektromobiliät ist heute bei modernen Häusern immer mehr im Fokus. Unsere Energieberater erklären wie man mit TESLA Solarstrom speichern kann - mit dem Tesla Solar Modul in Zukunft Strom erzeugt.

TESLA und Energieberatung rund ums Haus bietet die Ikratos Solar und Energietechnik GmbH täglich 9-16 Uhr Tel 09192 992800

Energie erzeugen mit Solar und TESLA - mit Turbo Solarmodul Sunpower x22 SunPower 360

SunPower – ein global aufgestelltes Unternehmen mit hocheffizienten Solarmodulen liefert viel mehr Strom aus der Dachfläche. Hocheffiziente SunPower Solarmodule X22 360 Wp werden nach dem Motto: „Mein Strom für mich“ auf dem Hausdach platziert – so werden immer mehr Hausbesitzer unabhängig von den großen Stromversorgern. Zahlen Sie sich selbst die Stromrechnung, denn bei SunPower Anlagen mit Tesla Speicher kommt der Strom nach wie vor aus der eigenen Steckdose.

Eine eigene Stromversorgung für jeden

Eigenen Strom und das Tag und Nacht im Haus zu haben ist jetzt möglich. Das „beste 24 h Solar Paket“ mit SunPower X 22 360 und Tesla Powerwall Speicher 2.0 mit 13,5 KW sorgt für 365 Tage sicheren Strom.

Kostenfreie Energieberatung für Solar und TESLA täglich 9-16 Uhr - Anmeldung 09192 992800

iKratos Solar und Energietechnik GmbH

Ikratos arbeitet bayernweit im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen "Sonnencafe" mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen.