PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 750148 (iKratos Solar und Energietechnik GmbH)
  • iKratos Solar und Energietechnik GmbH
  • Bahnhofstrasse 1
  • 91367 Weißenohe bei Nürnberg
  • http://www.ikratos.de
  • Ansprechpartner
  • iKratos Solar und Energietechnik GmbH Harhammer
  • +49 (9192) 992800

Elektromobilität: Mein Tankwart grüsst mich immer freundlich ...

Mit Elektroautos kann man sehr glücklich sein

(PresseBox) (Weißenohe bei Nürnberg, ) Na Gottseidank, mein Tankwart grüßt mich noch. Seit ich Tesla fahrebin ich außer Wagenwäsche und Kurzeinkäufen recht selten bei meiner Shell Tankstelle.
"Früher war auch ich fleißiger Tanker und Werkstattbesucher, das hat sich mit unserem E-Smart und jetzt mit dem Tesla vollkommen geändert," so Willi Harhammer, Chef der iKratos GmbH, die in Nordbayern und in der Metropolregion Nürnberg fleißig Solaranlagen, Speichersysteme und Wärmepumpen installiert und verkaufen.
"Ich kann jetzt im Betrieb an unserer eigenen öffentlichen Solartankstelle und zuhause an unserem Solarcarport kostenfrei tanken, ganz einfach eigentlich.
Bei Tesla gibt es eigene Supercharger an den Autobahnen die mich problemlos und vor allem kostefrei überall in Europa tanken lassen. In 40 Minuten ist der Elektrotank voll und dann kann man wieder 400 Km weit fahren, so Harhammer, Chef der iKratos GmbH aus Weißenohe.
Harhammer hat sich auf Erneuerbare Energien und Ladesysteme für Tesla, Renault Zoe spezialisiert. Er bietet seine Infoveranstaltungen und Beratungen für Tesla Fahrer im Raum Nürnberg Fürth Erlangen bis Bayreuth und Forchheim kostenfrei an. " Klar als Tesla Fahrer weiß ich genau, wie Tesla Fahren fühlen und denken", so Willi Harhammer.
"Ich bin einfach da um Elektroladesysteme und Elektromobilität weiter zu bringen. Ich fahre Tesla Model S mit einer Reichweite von 400 km. Um auf Fernstrecken zu laden und in Deutschland, bietet Tesla Supercharger mit kostenfreiem Tanken, die ideale Möglichkeit durch ganz Europa zu reisen und umweltfreundliche Geschäftsfahrten zu machen. Mit dem Elektro Smart mache ich auf Kurzstrecken Kundenbesuche und präsentiere eine neue Ära der E-Mobilität. Es ist schon was besonderes einer der ersten mit einem Autokennzeichen im Raum Forchheim zu sein.", so erzählt Willi Harhammer

Unser Tankwart weiß natürlich, daß die Elektro Automobilbranche die Zukunftsbranche darstellt, bis zum Jahr 2020 sollen rund 1 Million Elektroautos auf unseren Straßen fahren, zudem hat er eine Solaranlage auf dem Tankstellendach, mit der erden Strom für Zapfsäulen, Klima und Shop produziert.
Das Bild der Tankmöglichkeiten wird sich verändern, aber die Ladeinfrastruktur hinkt noch nach, wird aber momentan recht stark ausgebaut. Die Elektrotankstelle privat, im Supermarkt und Gewerbebereich liegt im Trend. Wenn wundert es das auch Supermärkte auf Elektromobilität geeicht werden, umso neue Kunden zu binden.
Die iKratos GmbH aus 91367 Weissenohe, Tel 09192992800 bietet von 9.00 -17.00 täglich Beratung, im firmeneigenen Sonnencafe zu den Themen Elektromobilität, Teslaspeicher, Ladesysteme, Erfahrungen mit Tesla, Speicher und Energieerzeugung. Mehr unter www.ikratos.de

Website Promotion