Elektroauto Ladestation - wer macht sowas ?

Elektro-Autos brauchen Ladestationen

Solarladestation vom Profi (PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
Elektroautos haben Vorfahrt und können am eigenen Haus aufgeladen werden. Eine eigene Elektro-Ladestation kann das Auto dann schneller oder auch langsamer laden - je nach Einstellung.

Die ikratos Solar- und Energietechnik GmbH - ein Spezialist für Elektro Ladestationempfiehlt Elektro-Ladestationen vom Fachmann einbauen zu lassen, denn falsche Sicherungseinrichtungen und zu geringe Querschnitte der Stromkabel und Anschluss-Leistungen schaden beim Aufladen.

Zudem ist der Schritt das Elektroauto mit einer eigenen Stromproduktion mit Photovoltaikanlage dann nicht mehr allzu weit. Bundesweite Beratung und Empfehlung unter Tel 0800 9928000