Ansprechpartner:in Herr iKratos Solar und Energietechnik GmbH Harhammer +49 9192 992800

Eigenförderung: 100 Häuser Programm - Photovoltaik und Wärmepumpe

Jetzt ist es wieder soweit, die Heizungen laufen wieder. Unabhängigkeit und Umwelt schutz sind da nicht so wichtig. Damit Sie in Zukunft Geld sparen und den Umweltschutz aktiv angehen, hat iKratos jetzt ein eigenes Förderprogramm für Einfamilienhausbesitzer entwickelt.
iKratos hilft mit einer 100 Häuser Aktion aktiv, damit Sie im Winter keine kalten Füsse bekommen.
Das Ziel 100 Häuser in der Metropolregion Nürnberg auf Wärmepumpen mit Solar-Photovoltaik umzustellen. ikratos ist in der Metropolregion Nürnberg Fürth Erlangen Forchheim und Bayreuth eine der führenden Firmen im PV-Anlagen, Solar und Wärmepumpenbereich. Schon seit längerer Zeit läuft bei ikratos die 99 Dächer Aktion. Willi Harhammer, Chef von ikratos bietet das Photovoltaik- und Speichersystem komplett installiert an.
Bei Umstellung auf eine Wärmepumpe legt der Firmeninhaber 500 Euro extra drauf. Die 100 Häuser Aktion hilft dabei Häuser umweltfreundlich in diesem Winter auf eine umweltfreundliche Wärmepumpe zu setzen und einzubauen. Die 100 Häuser Aktion gilt nur in der Metropolregion Nürnberg, iKratos baut und installiert dabei beide Systeme gleichzeitig ein. Profitieren Sie jetzt von dem 100 Häuser Programm der iKratos GmbH.

Umweltfreundliche Solarenergie unterstützt die Heizung bei der Nutzung der Sonnenenergie. Mehr auch auf den Veranstaltungen im Sonnencafe Weissenohe.