Eigenen Strom erzeugen und nutzen - Das "neueste kleine Minisolar Balkonsolar" für jede Wohnung oder Haus

Für alle Wohnungs- und Hausbesitzer die Ihre Stromkosten reduzieren wollen

Mini Balkonsolar Modul (PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )

Kleinstes Minisolar-Balkonsolar Kraftwerk liefert Strom fürs Haus oder die Wohnung

Eines der Kleinsten Solar-Kraftwerke erzeugt Strom für den Haushalt. Mit knapp 0,7 m² Fläche hat das kleinste Solarkraftwerk viel Energie um den Strom auch im Haus oder der Wohnung zu erzeugen. Es kann am Balkon oder Blumenkasten angebracht werden, als Tischauflage dienen, an die Fassade gebaut werden oder frei aufgestellt werden.

Steckerfertig wird das neue Minisolar-Modul Plug and Play direkt Strom erzeugen. Das Minii BalkonSolar Kraftwerk hat einen Wechselrichter und hilft, die Stromrechnung zu reduzieren und so umweltfreundlich Strom für den Haushalt Kühlschrank Licht oder den Computer zu erzeugen und die Stromrechnung zu minimieren. Das neueste BalkonSolar Modul kann ohne Bürokratie betrieben werden. Mehr Infos