Die neue WB1-Solar Heizung ist für jedes Haus geeignet

Bis zu 50% Energiekosten sparen

Weißenohe bei Nürnberg, (PresseBox) - Die neue WB1-Solar Heizung für jedes Haus geeignet

Die neue WB1-Solar - Heizung ist für jedes Haus mit Öl oder Gasheizung geeignet. Schnell fix und fertig eingebaut werden bis zu 50 % Heizkosten gespart. Die WB 1-Solar lässt sich mit jeder Heizung kombinieren und kann sogar feuchte Keller trocknen.
Die neue Bartl Wärmepumpe WB1-Solar ist für jede Heizung und Haus geeignet, kann aber auch mit einer Photovoltaik-Anlage kombiniert werden. Die WB1-Solar wird in der Metropolregion Nürnberg von der iKratos GmbH in 1 Tag direkt in Ihrem Keller installiert und mit der bestehenden Öl oder Gasheizung verbunden. Gerade in der Übergangszeit und im kompletten Sommer kann so Warmwasser aber auch die komplette Heizung bis weit in den Winter komplett übernommen werden. Bis zu 50% Energiekosten lassen sich so leicht sparen.

Das Gute: Die iKratos Solar und Energietechnik GmbH hat hierfür bis Ende 2017 eine Sonderaktion zum Festpreis von nur 5.950 Euro.

iKratos berät Sie im eigenen Sonnencafe mit Ausstellung über die WB1-Solar und auch welche Technik für Sie massgeschneidert ist und zu welchen Kosten. Kommen Sie vorbei täglich 9-16 Uhr Tel Anmeldung 09192 992800

iKratos Solar und Energietechnik GmbH

Ikratos arbeitet bayernweit im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen "Sonnencafe" mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.