Die iKratos Hybrid Wärmepumpe spart 50% Heizkosten

Jede Heizung ist mit einer iKratos Hybrid Wärmepumpe erweiterbar

Mini Waermepumpe (PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
Eine iKratos Hybrid-Wärmepumpe spart bis zu 50% Kosten, passt in jede Heizung und ist Ruck zuck installiert.

Ihre Heizkosten steigen und steigen - haben Sie schon mal was von der neuen Art des Heizens - der Hybrid-Wärmepumpe gehört ? iKratos Hybrid Wärmepumpen sind für jede Heizung einsetzbar - leicht zu montieren - ideal für Photovoltaikanlagen - ab sofort sparen Sie bis zu 50% Heizkosten

Die Hybrid Wärmepumpe hat nur 720 Watt Aufnahmeleistung und liefert dafür 2400 Watt Heizleistung.

Das Prinzip ist einfach erklärt: Eine Hybrid Wärmepumpe holt die Heizleistung aus der umliegenden Luftwärme und benötigt dafür nur wenig Energie.

Die ikratos Hybrid Wärmepumpe ist für Photovoltaik geeignet und zusammen mit einer Photovoltaik Anlage ist es die ideale "Sparbüchse" in Ihrem Haus. Die Hybrid-Wärmepumpe von iKratos wird anschlussfertig geliefert und kann direkt in die Heizung installiert werden.

Das Adapterset mit Ladepumpe wird an die bestehende Öl- oder Gasheizung angebunden. Die iKratos Hybrid Wärmepumpe wird neben die Heizung gestellt und kann an 365 Tagen im Jahr kostbare Heizenergie sparen. Mehr

Infos Ausstellung Beratung Täglich 9-16 Uhr Tel 09192 992800 www.ikratos.de