Die Solar 2000 Komplettanlage mit Panasonic Modulen für 4950 Euro

Energie mit Solar 2000
(PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
Die Solar 2000 mit Panasonic Solaranlage

Sie ist da - die Photovoltaikanlage, die sich wirklich jeder leisten kann. Eine Panasonic Solaranlage zum Preis von 4.950 € - bei iKratos fix und fertig erhältlich. Eine Solar 2000 - Photovoltaikanlage die im Jahr bis zu 2.000 kWh erzeugt und damit die komplette Strombilanz abdecken kann.

Wenn Sie also mehr als 2.000 KWh verbrauchen.

Bei einem jährlichen Verbrauch von 2000 KWh aufwärts ist die Pansonic Anlage eine Alternative zur üblichen Stromrechnung. Mit 25 Jahren voller Garantie werden 8 Panasonic-SunPremium-Module SMA Wechselrichter komplett bei Ihnen in der Metropolregion Nürnberg installiert.

Panasonic-SunPremium Solar 2000 - Festpreis 4.950 € inkl. Mehrwertsteuer in der Metropolregion Nürnberg

Mehr Infos