Die Powerwall von TESLA kommt - iKratos ist Tesla Energy zertifizierter Installateur für Solar-Speicher

Tesla Installateur ikratos (PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
Teslas Energiesparte ist neben dem Produktionshochlauf des neuen Model 3 zuletzt etwas ruhig geworden. Die Nachfrage nach TESLA Powerwall Speichern mit 13, 5 KWh Ladekapazität ist dennoch riesengroß. Kunden, die auf die Powerwall gewartet haben, bzw, jetzt bestellen müssen künftig jedoch mehr bezahlen.

“Wir passen gelegentlich unsere globalen Preise an, um unserem Angebot an die Kunden und dem Wert unserer Produkte besser gerecht zu werden”, teilte Tesla Chef Elon Musk mit.

Lange Lieferzeiten und die mangelnde Verfügbarkeit der Powerwall haben in den vergangenen Monaten dazu geführt, dass in vielen Märkten die Produkte von LG BYD Siemens und E3DC zulegen konnten.

Firmenchef Elon Musk hat erklärt, dass Nachfrageprognosen für die Powerwall und Solarmodule enorm vielversprechend seien. 2019 wird es auch Nachrüstungen für Powerwalls mit Notstrom geben. Mit vielen Installationen liegt die iKratos Solar und Energietechnik GmbH weit vorne. Als zertifizierter Tesla Installateur setzt man auf Leistung Preis und Qualität - das passt genau zu TESLA.