Die "Keine Öl Heizung" ist da

Moderne leise Wärmepumpen anstelle der Öl oder Gas Heizung

ikratos (PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
Kein Öl mehr - Heizung war gestern - heute ist Wärmepumpe - Wärmepumpen anstelle Öl und Gas

Wärmepumpen sind effiziente Naturenergie Heizungen, die Wärme im Boden oder der Luft nutzbar machen - kostenfreie Energie - die die Natur liefert.
Gerade bei Sanierungen sind Wärmepumpen die ideale Möglichkeit Wärme bis - 20 Grad aus der Natur für Heizung und Warmwasser zu liefern.

Beispiel: Sie brauchen 2000 l Heizöl - ersetzen Sie Ihre Öl Gas Heizung jetzt mit einer Wärmepumpe. Anstelle des Kessels kommen Speicher und im Aussenbereich eine leise-umweltschonende Wärmepumpe zum Einsatz. Auch Erdwärmepumpen im Neubau sind sehr effektiv und sparsam - mit Photovoltaik ideal.

Wärmepumpen haben viele Vorteile

niedrige Energiekosten
ersetzen Öl- oder Gasheizung
flüsterleiser Betrieb
mit Photovoltaik kombinierbar
Heizkörper oder Fußbodenheizung
Vorlauftemperatur bis 65 °C möglich
Ölraum ergibt mehr Platz
Kein Ölgeruch mehr

Diese Wärmepumpen Profis helfen: iKratos Solar- und Energietechnik GmbH
- 91367 Weißenohe bei Nürnberg - ☎ 09192 992800 ✉ kontakt@ikratos.de - Ausstellung Beratung - täglich Mo-Fr 9-16 Uhr.