Die IBC Solar AG - ein Garant für beste Solar Qualität

IBC-Sunindustry Solaranlagen (PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
Die IBC Solar AG aus Bad Staffelstein - Garant für Beständigkeit und Qualität

Die IBC Solar AG aus Bad Staffelstein einer der beständigsten Solarlieferanten seit über 30 Jahren für Firmen wie die iKratos Solar und Energietechnik GmbH.

Systemkomponeneten aus dem Solarbereich Solarmodule und Wechselrichter aus einer Linie der IBC Solar AG werden seit 15 Jahren an die iKratos GmbH geliefert. Über 3 Millionen Solarmodule wurden so von der iKratos GmbH verbaut, zudem rund 10.000 Wechselrichter.

Mittlerweile gibt es fast ausschliesslich monokristalline Solarmodule mit langer Garantiezeit. "Bei der IBC Solar AG stimmt das Verhältnis, Vertrauen, Service und zuverlässige Lieferung zu 100%, wir kaufen dort gerne ein - es ist einer unserer besten Lieferanten", so Willi Harhammer Chef der iKratos Solar.

Chef und Ingenieur Möhrstedt an der Spitze des IBC AG Konzernes hat dennoch einen Überblick und Einblick in das Tagesgeschäft.

Kostenfreie Infos zu IBC Solarmodulen, System-Komponenten, Wechselrichtern und Speicher für die Metropolregion Nürnberg Fürth Erlangen unter 09192 992800