Die "999 Dächer Aktion" für 9.999 € - Solaranlage zum Komplettpreis

Weißenohe bei Nürnberg, (PresseBox) - Die "999 Dächer Aktion" für 9.999 €

Diese PV Anlage passt auf jedes Haus und erzeugt jährlich ca. 4.000 - 4.500 KWh eigenen Strom. Mit den besten Solarmodulen SunPower/Panasonic Solarmodulen und Batteriespeicher können Sie Ihre eigene Stromenergie erzeugen. Egal ob Hausdach oder Garage. Fix und fertig in 1 Tag installiert. www.ikratos.de

Weitere Informationen zum Thema "Energie- / Umwelttechnik":

Automatica 2018 mit Themenbereich IT2Industry

Der neue The­men­be­reich „IT2­In­du­s­try“ der Au­to­mati­ca 2018 in­for­miert über das Zu­sam­men­spiel von Au­to­ma­ti­sie­rungs- und In­for­ma­ti­ons­tech­no­lo­gie – Kern­be­stand­teil di­gi­ta­ler Au­to­ma­ti­on und Ro­bo­tik. Er lie­fert Un­ter­neh­men Ori­en­tie­rungs­hil­fe zu den ak­tu­el­len Di­gi­ta­li­sie­rung­s­t­rends.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.