Die "999-Dächer-Aktion" ab sofort eigener Solarstrom

Schenken Sie uns 1 Minute Zeit?

PV Anlagen (PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
Die "999 Dächer Aktion" passt für jedes Haus

Hochwertige SunPremium Solarmodule, Wechselrichter - schlüsselfertig installiert - zum Festpreis -  versprochen. Ab 999 Euro.

Die "999-Dächer-Aktion" ist genial einfach

Sie wollen 999 KWh jährlich erzeugen- dann brauchen Sie 3 Module ca 5 m² und 999 Euro*. Erzeugen Sie eigenen Strom und nutzen Sie die Energie im eigenen Haus oder Wohnung - dank dem EEG Gesetz - 20 Jahre lang.

Das 999 Dächer Paket ist modular aufgebaut und kann je nach Strombedarf erweitert werden.

iKratos Solar- und Energietechnik GmbH

91367 Weißenohe bei Nürnberg

☎ 09192 992800 ✉ kontakt@ikratos.de

Besuchen Sie unsere Ausstellung mit Beratung mitten im Städtefünfeck - Nürnberg - Fürth - Erlangen Forchheim und Bayreuth - täglich von 9-16 Uhr - Samstag nach Vereinbarung - im "Sonnencafe"

* die 999 Dächer Aktion beinhaltet 3 hochwertige Panasonic SunPremium Module mit mindestens 330 Wattpeak, Wechselrichter Kabel - Preise rein netto - exklusive Befestigung u. Montage.