Deutschland sucht Sicherheit ..

Die 99 Dächer Aktion hilft dabei ..

99 Dächer Aktion  Nürnberg (PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
Deutschland ist ein weit entwickeltes Land, deshalb sucht man immer mehr nach Unabhängigkeit und Sicherheit. Waren es früher Lebensversicherungen Immobilien und Aktien, ist es heute die Sicherheit die näher liegt als man denkt. Solarstrom vom eigenen Dach kann dazu beitragen sich rundum sicherer zu fühlen. Erneuerbare Energien in Deutschland sind nicht von Exporten abhängig, wird die Energie doch im eigenen Land erzeugt. Moderne Speicher sichern diese Energie über Stunden und Tage, je nach Größe des Speichers.
Jeder einzelne Hausbesitzer kann sich mit Solar-Photovoltaik und Speicher selbst versorgen ... so gehts ...

Die 99 Dächer Aktion
..
Die 99 Dächer Aktion ist speziell für Hausbesitzer gedacht. Das 99 Dächer -Rundum-Sorglospaket kann in Zukunft kostenfreien Solarstrom fürs ganze Haus erzeugen. Die Solaranlage mit Lithium-Ionen-Speicher wird schlüsselfertig in einem Tag durch montiert und mit einem Elektroanschluss versehen. So wird man endlich unabhängig. Ca 60 Prozent der Stromrechnung werden mit einer PV-Anlage abgedeckt. Deshalb ist die Investition eine absolut rentable Sache. Die 99 Dächer Aktion mit Speicher für 9.999 Euro.

Beste Geldanlage 2016 ..
Das eigene Haus ist die beste Geldanlage. Auch Banken raten zur Energiesanierung des eigenen Hauses als Kapitalanlage auch mit Photovoltaik und Wärmepumpe. "Warum das Geld nicht in das eigene Objekt stecken oder günstige Kredite in Anspriúch nehmen", so die Meinung aller Bankkunden.

Mehr Informationen täglich von 9-16 Uhr und Samstag 10-12 Uhr. Infos unter Tel. 09192 992800. www.ikratos.de