Deutsches Hochleistungs-Solarmodul - jetzt bei iKratos

Ihre Hochleistungs-Solaranlage bei iKratos

Das neue Solarmodul - erhältlich bei iKratos - überzeugt durch hohe Effizienz und Robustheit (PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
Exklusiv bei iKratos - ~400 W Modul aus deutscher Herstellung

Die iKratos Solar- und Energietechnik GmbH wird künftig ein neues Modell aus deutscher Produktion vertreiben. Das Hochleistungsmodul mit einer Leistung von ~400 W erhalten Sie mit 20 Jahren Vollgarantie. Die Solarmodule sind neben der effizienten Leistung und hohem Wirkungsgrad äußerst robust und weisen eine Lebensdauer von weit über 20 Jahren auf. Profitieren Sie von Ihrer Photovoltaikanlage und sparen Sie Kosten.

Ihre Hochleistungs-Solaranlage "made in germany" für Ihre Unabhängikeit - jetzt bei iKratos

Senken Sie Ihre Stromkosten, machen Sie sich von Ihrem regionalen Stromanbieter unabhängig und produzieren Ihren eignen, umweltfreundlichen Solarstrom.

Weitere Informationen zu Solartechnik erhalten Sie auf der Homepage oder täglich von 09:00 bis 17:00 Uhr in der Ausstellung der iKratos GmbH.

Kontaktieren Sie uns hier.

iKratos Solar- und Energietechnik GmbH
91367 Weißenohe bei Nürnberg