Der neue Alpha ESS Speicher

Hochwertige Speichertechnologie

Der neue Alpha ESS Speicher mit hochwertiger Speichertechnologie für den Provathaushalt und Unternehmen
(PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
DER NEUE ALPHA ESS SPEICHER - INTELLIGENT - FLEXIBEL - FÜR VOLLE UNABHÄNGIGKEIT

Der neue Alpha ESS Speicher - kommen Sie in den Genuss von noch mehr umweltfreundlichen Solarstrom.

Die Vorteile von Photovoltaik liegen auf der Hand: Kostenersparnis, der Umwektaspekt sowie Unabhängigkeit. Diese Vorteile können Sie mit dem neuen Alpha ESS Speicher noch effektiver auskosten.

Warum der Alpha ESS?

Mit einer Kapazität von von 2,75 KW bis zu 550 KWh, den leistungsstarken Lithium-Eisenphosphat-Zellen und einer 15 Jahre Grundgarantie eignet sich dieser Speicher hervorragend für die private sowie gewerbliche Nutzung. Mit seinem schlichten Design und ansprechender Haptik wird er zudem zum Hingucker in Ihrem Haushalt.

Weitere Highlights des neuen Alpha ESS Speichers:
  • Kompatibel als Neuinstallation und Nachrüstung (AC-/DC-/Hybrid-Koppelung)
  • 4 fache Be und Entladeleistung zur Maximierung des PV-Eigenverbrauchs
  • USV Ersatzstromfähig (auch 3 phasig)
  • bestes Preis- Leistungsverhältnis
Sie betreiben eine Solaranlage und möchten Sich mit einem geeigneten Speichersystem noch unabhängiger machen?

Die iKratos Solar- und Energietechnk GmbH berät Sie umfassend zum neuen Alpha ESS Speicher und arbeitet gemeinsam mit Ihnen Ihr persönliches Energiekonzept aus.

Weitere Informationen zum neuen Alpha ESS Speicher erhalten Sie hier