Der Solartisch erzeugt Strom fürs Haus oder Wohnung

Ein Tisch wird zum Mini Kraftwerk

Solartisch Outdoor (PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
Ein echter Hingucker für jeden Garten oder auch Balkon ist der Solartisch. Er sieht nicht nur exklusiv aus, auch er bringt Ihnen zusätzlich Strom für die Steckdose. Der Tisch besteht aus einem Solarmodul, Wechselrichter und Tischbeinen. Er kann wie ein gewöhnlicher Gartentisch benutzt werden und bietet genug Platz für jede Grillparty. Ist der Tisch dann nicht in Gebrauch liefert er trotzdem Strom in die Steckdose und erspart Ihnen so zumindest etwas Stromgeld.Beispiel für einen Solartisch für 4-6 Personen.

Der Solartisch eignet sich nicht nur für private Haushalte, sondern auch für Gemeinden und Städte. So kann man den Solartisch auch als Ladestation für elektrische Geräte an Marktplätzen oder Wanderwegen platzieren.