Der Photovoltaik und Solaranlagen Planer für Jedermann ist da

Der IBC Solarplaner gibt Ihnen einen Übersicht über Kosten und Nutzen für eine Solaranlage

SunPower Swimmingpool (PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
1,5 Millionen Häuser erzeugen bereits Strom. Seit 10 Jahren ist die Möglichkeit gegeben eigen Strom zu erezugen - Stromkosten zu sparen und in eine Solaranlage mit oder ohne Speicher zu investieren. Eigener Strom mit Solarmodulen ist schnell und einfach zu installieren - meist werden Solaranlagen in 1 Tag installiert.

Um Ihnen einen Überblick über Kosten und Nutzen zu geben wiúrde der IBC Solarplaner geschaffen.

Bis zu 100% Strom-Autarkie sind möglich und die Rendite der eigenen Solaranlage übertrifft in der Regel die Rendite bei Investments. Also probieren Sie den Solaranlagen-Planer gleich aus und erfahren Sie wieviel Sie sparen. Oder lassen Sie sich unter 0800 9928000 bei iKratos im Sonnencafe beraten.