Deine Firma braucht ab sofort günstigen Strom !

Ideal für Firmenbesitzer eigener Strom mit einer Photovoltaikanlage - Gerade für Nürnberg Fürth Erlangen und Forchheim gibt es jetzt attraktive Preise für Solaranlagen

Günstiger Strom für Deine Firma
(PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
Du willst Kosten für Deinen Betrieb sparen - fang einfach bei den Stromkosten an. Eine eigene Solaranlage versorgt Dich bis nahezu 100% mit kostenfreier Energie von der Sonne.

Geringe Stromkosten, hohe Rendite: Die Gestehungskosten von Solarstrom sind weitaus günstiger als die Kosten von Strom aus konventioneller Energieerzeugung. Dadurch erzielen Sie einen höheren Gewinn durch weniger Ausgaben für Strom.

Sichere und langfristige Investition: qualitativ leistungsstarke Module haben im Schnitt 20 Jahre Garantie. Trotzdem arbeiten Module auch nach dieser Zeitspanne sehr zuverlässig. Weitere Absicherung erhalten Sie durch eine lineare Leistungsgarantie von 25 Jahren.

Attraktive Fördermöglichkeitenund positives Image: Gerade für Nürnberg Fürth Erlangen und Forchheim gibt es jetzt attraktive Preise für Solaranlagen. Wir von iKratos helfen ihnen schnell mit einer Kostenübersicht. Erneuerbare Energien stehen im Blickpunkt von Gesellschaft und Politik. Fördermöglichkeiten durch Staat, Ländern und Kommunen erleichtern zudem die Anschaffung einer Photovoltaikanlage. Zusätzlich profitieren Sie durch eine klare Differenzierung von Wettbewerbern im Bezug auf nachhaltiges Handeln.

Weitere Informationen zu Photovoltaik für Industrie und Gewerbe erhalten Sie in diesem Video oder auf der Website der iKratos Solar- und Energietechnik GmbH.