Das neue iKratos Solarmodul - 305 Wp - zum Großhandelspreis

Auch fuer Endverbraucher

Neues iKratos Modul (PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
Ab sofort liefert die iKratos Solar- und Energietechnik GmbH eigene Solarmodule von einem der deutschen Hersteller. Und das Ganze zu sehr guten Preisen, auch an Endverbraucher. Das Solarmodul iKratos 305 Wp, wird mit monokristalliner Technik versehen. Das Modul kann je nach eigenem Belieben einen silbernen oder schwarzen Rahmen besitzen. Die Maße des Moduls sind 1,60 × 1 m.

Auf Wunsch kann eine Planung oder eine Beratung durchgeführt werden. Die Module werden zum Großhandelspreis auch an Industriekunden geliefert. Die Module wurden bereits mehrfach in Deutschland verbaut. Eine langfristige Produktgarantie und eine zertifizierte Abnahme der Solarmodule sind Ihnen ebenso garantiert. Auf Wunsch können die Anlagen auch geplant und im Komplettpaket mit Wechselrichter geliefert werden.

Beratung und Ausstellung täglich von 9:00 bis 16:00 Uhr. Telefon 09192 992800