Das "SunPower 999 Dächer - SunPower & TESLA Paket" für Jedermann

Das "SunPower 999 Dächer - SunPower & TESLA Paket" .. für 15.999 Euro netto

Weißenohe bei Nürnberg, (PresseBox) - SunPower 999 Dächer - SunPower & TESLA Paket - Solar in 1 Tag installiert

Das "999 Dächer - SunPower & TESLA Paket" für jedes Haus. Mit unserem SunPower & Tesla -Powerwall - Lithium Speicher Paket können Sie ab sofort bis zu 5.500 KWh eigenen Strom pro Jahr erzeugen. Damit können Sie einen großen Teil Ihrer jetzigen Stromrechnung einsparen. Das "999 Dächer Paket" wurde von der iKratos GmbH entwickelt, enthält 15 Solarmodule von SunPower 327 Wp, SMA Wechselrichter und einen TESLA Powerwall Speicher mit 13,6 KWh Speicher.

Dieses Energiepaket für eigenen Strom spart viel Geld, es passt quasi auf jedes Dach auch auf die Garage und kostet fix und fertig installiert 15.999 Euro netto und ist in 1 Tag betriebsbereit.

Förderungen Kredite und Finanzamt

iKratos unterstützt Sie bei Förderungen, verbunden mit einem günstigen Kredit. Hochwertige Qualitätskomponenten schaffen Ihnen jahrzehntelange Energiefreiheit.

Informationen und Bestellung "SunPower 999 Dächer - SunPower & TESLA Paket"

Täglich bei der Ikratos Solar und Energietechnik GmbH in 91367 Weissenohe, Bahnhofstrasse 1, von 9 - 16 Uhr. Telefon 09192 992800

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.