Pressemitteilung BoxID: 751421 (iKratos Solar und Energietechnik GmbH)
  • iKratos Solar und Energietechnik GmbH
  • Bahnhofstrasse 1
  • 91367 Weißenohe bei Nürnberg
  • Willi Harhammer

Das Sonnencafe in Weissenohe lädt alle Teslafahrer ein

(PresseBox) (Weißenohe bei Nürnberg, ) Immer wieder werden Veranstaltungen speziell auch für den Tesla Model S bei der Firma ikratos in Weissenohe durchgeführt. Im angeschlossenen Sonnencafe finden Veranstaltungen aber auch Gespräche über erneuerbare Energien, Elektromobilität, Wärmepumpen und natürlich auch die Erzeugung von Fotovoltaik Eigenstrom statt.
Am 23. September 2015 um 18.00 ist auch ein Information Abend für den Tesla geplant. Zusätzlich werden Probefahrten angeboten.
Herr Eric Barz und Herr Skroll von der Tesla Niederlassung Nürnberg sind zugegen und können die Fahrzeuge vorführen.
Das Sonnencafé in Weissenohe lädt immer wieder Tesla Fahrer ein, eine Möglichkeit zum tanken besteht an der Solartankstelle, rund 40 Parkplätze bieten ebenso Platz für Veranstaltungen. In Zukunft des geplant Teslatage oder Teslanachmittage speziell für die Kunden die sich dafür interessieren, aber auch Tesla Fahrer, die einfach Informationen austauschen wollen und sich zwanglos treffen wollen.
Das Sonnencafe bietet hier die besten Möglichkeiten zum Meinungsaustausch.
Willi Harhammer, selbst Teslafahrer, und Inhaber der Firma ikratos Solar und Energietechnik, kennt bereits viele der Tesla Besitzer und freut sich immer wieder, neue Fahrzeuge und interessante Meinungen zu hören.
Das Sonnencafé hat täglich von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr geöffnet.
Die Adresse: 9.1.1930 sieben Weissenohe, Bahnhofstraße eins, direkt neben der B2 Nürnberg Bayreuth.