Caterva Speicher für 100% ige Unabhängigkeit

Caterva Speicher (PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
Caterva Speicher - 100% Freistrom & jährliche Rückvergütung

Die Technik des Caterva Speicher Systemes ist ausgeklügelt und wurde mit neuester Siemens Technologie entwickelt. Caterva bietet mindestens 20 Jahre Sicherheit und Service, da es im Netzverbund mit anderen Caterva Speichern Stromenergie für den Regelenergiemarkt bereithält

Gerade Häuser deren Bewohner bereits mit Elektroauto fahren oder mit einer Wärmepumpe heizen, brauchen mehr Strom. Wer zwischen 8000 und 10000 KWh jährlich an Strom braucht ist mit der Caterva Sonne ideal aufgestellt.

Vorraussetzung hierfür ist die entsprechend große Dachfläche.Mit guten Photovoltaikmodulen von SunPower, reichen bereits 44 m² aus, um mit der Caterva Sonne den erzeugten Strom, egal zu welcher Jahreszeit wieder zu benutzen.

Zusätzlich bekommt man eine jährliche Prämie für die Teilnahme mit dem Caterva Speicher am Regelenergiemarkt.

Kostenfreie Infos und Beratungen in der Metropolregion Nürnberg bietet die iKratos Solar und Energietechnik GmbH - Tel 09192992800 - täglich von 9-16 Uhr