Caterva Speicher - Solar Nordseite mit Photovoltaik

Im Sommer erzeugter Strom zurück ...

Caterva Speicher (PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
Süden schon besetzt ? Wer die Nordseite des Daches nutzt - erzeugt Energie - zusammen mit einer Stromflate - ist es die ideale Möglichkeit Strom-Energie zu nutzen und im Winter Strom, der im Sommer erzeugt wurde zurück zuerhalten.

Regelenergie - Ihre jährliche Zusatzrendite

Der Caterva Speicher ist dabei die ideale Möglichkeit Strom-Energie zu sammeln und im Verhältnis des auf dem dach erzeugten Stromes zu nutzen. Zusätzlich werden ca. 1.000 Euro jährlich (Stand 2017) von Caterva an Speicherkunden zurückgegeben.
Möglich macht das der Regelenergiemarkt - wo der Caterva Speicher eine Unterstützung für Spitzenverbräuche im Netz in unserem Stromnetz bietet.

Hochwertige Solarmodule

Die Erzeugung auf dem Süddach und speziell auf dem Norddach sollte jedoch mit hochwertigen SunPower Solarmodulen erfolgen, die diffuses Licht optimal nutzen.

Caterva ist dabei ideal geeignet um Wärmepumpe und E-Auto ganzjährig mit kostenfrieien Strom zu versorgen.

INFOS BERATUNG Tel 0800 9928000 - iKratos Solartechnik