Buendelbonus - Stadtwerke Forchheim in Kooperation mit iKratos

Förderungen für Photovoltaikprojekte

(PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
In Kooperation mit den Stadtwerken Forchheim erhalten künftige Betreiber einer iKratos Solaranlage die Möglichkeit auf Zuschüsse in Form eines Bündelbonus.

Photovoltaikanlagen haben heutzutage einen sehr hohen Stellenwert: neben den kostensparenden Aspekten tragen vor allem Unabhängigkeit und Umweltschutz zum Boom der Photovoltaik bei.

Durch Kooperation der Stadtwerke Forchheim und iKratos erhalten Sie bei Kauf einer Solaranlage von iKratos ein Bündelbonus von bis zu 500 €.

Bereits mehrere Projekte in Forchheim konnten davon profitieren:
  • Solaranlage Königsbad Forchheim
  • Solaranlage Kläranlage Forchheim
  • mehrere Mietprojekte in Planung
Profitieren Sie von dieser Förderung und fragen Sie jetzt bei iKratos an.

Die iKratos Solar und Energietechnik GmbH ist Installateur und Partner Nr. 1 für Solartechnik, Speichermöglichkeiten, Wärmepumpen und E-Mobilität. Interessierte sind herzlich zur Beratung in der firmeneigenen Ausstellung eingeladen.

iKratos plant und realisiert Ihr Projekt und unterstützt Sie bei der Anmeldungen von Photovoltaikanlagen sowie bei Förderanträgen.