Billige Solaranlagen versus SunPremium rentieren sich nicht

Preiswerte SunPremium Solaranlagen sind besser

SunPremium Solar aus Nuernberg (PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
"Billig kauft man 2 mal" oder "Ich bin zu arm um billig zu kaufen" solche Lebensweisheiten werden immer häufiger gesagt. Bei Solaranlagen sind billige Solarmodule und Wechselrichter sicher kein Garant für Langlebigkeit.

Gute SunPremium Produkte jedoch Ihr Geld wert - der Unterschied ist leicht in der jährlichen Leistung aber auch 25 jährigen Produktgarantie zu erkennen.

Das wichtigste bei Eigenstrom Solaranlagen ist sicherlich der jährliche Solarertrag aber auch die Leistung am Dach pro m² - neben diesen Faktoren sind auch noch Montage und Service sowie die Regionalität die wichtigsten Entscheidungshilfen im Solaranlagen Bereich.

Gute Qualität und eine gute Solarfirma sind entscheidende Vorteile gegen nur "billig" - aber das ist ja schon längst erkannt - oder ?