Bayern Oekostrom Tarif - mit Foerderung fuer Solaranlagen in Franken Bayern

Oekostrom Tarif - mit Foerderung fuer Photovoltaik

Solar mit Förderung (PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
Ab 1. Mai 2019 startet ein "Bayerischer Oekostrom Tarif" - mit Foerderung fuer iKratos Solaranlagen in Bayern - ab Mail 2019 können Neuanlagen zur Stromgewinnung mit Photovoltaik und Speicher wieder gefördert werden. Die Förderung ist allerdings von der Menge auf 30 Anlagen begrenzt.

Die Förderung für Bayern Ökostrom für Photovoltaik Anlagen ist einfach:
  • z.B. "Bayern Ökostrom Tarif Photovoltaik" - Photovoltaik Anlagen muss grösser als 5 KWp mit Wechselrichter EEG gemäss sein - es werden 250 Euro gefördert - der Reststom kommt dabei von einem Ökostrom Anbieter.
  • z.B. "Bayern Ökostrom Tarif Speicher" - Photovoltaik grösser 5 KWp mit mindestens 10 KW TESLA-, Siemens- oder RCT Speicher werden mit 1.000 Euro gefördert - der Reststom kommt von einem Ökostrom Anbieter.
Voraussetzungen - Anträge und genauere Infos unter kontakt@ikratos.de