Batterie Speicher Siemens Junelight kaufen und installieren

Junelight Smart Battery

Siemens Junelight Speicher (PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
Siemens Junelight Smart Battery

Der wachsende Ausbau erneuerbarer Energiequellen wie Wind Sonne und Wasser stellt die Stromversorgung in Deutschland vor große Herausforderungen: Denn Sonne und Wind produzieren nicht nach Bedarf, sondern nach Wetterlage. aus diesem Grunde wurde der neue Siemens Junelight Batterie Speicher entwickelt.

Wenn tags die Sonne scheint, produziert Ihre Photovoltaikanlage mehr Energie, als der Haushalt verbraucht. Während Sie ohne Stromspeicher Überschüsse ins Netz einspeisen und nachts teuer zurückkaufen müssen, hilft Ihnen die Junelight Smart Battery den Ertrag der Sonnenenergie selbst zu nutzen. Über die integrierte Digital-Anzeige können Sie jederzeit den aktuellen Ladestatus ablesen.

Der Solarstrom wird dreiphasig in den Speicher eingespeichert und versorgt das Haus mit 3 Phasiger Sonnenkraft - das ist Technik die begeistert. Die Installation mit Kauf vom Siemens Fachpartner des neuen Junelight ist denkbar einfach - der Speicher ist an jede Solarquelle anschliessbar.

iKratos ist Experte und geprüfter Siemens Installateur - Beratung unter Tel. 0800 9928000