Balkonsolar - 2019 - jetzt wird der Strom selbst erzeugt

Neue Balkonsolar Minianlagen erzeugen eigenen Strom zur Abdeckung der Grundlast

Balkonsolar Dachsolar
(PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
Wer seine Stromrechnung 2019 bekommt, wird schnell erkennen, dass Strom teuerer geworden ist. Bis zu 30 % Erhöhung sind 2019 angesagt.

Mit einem Balkonkraftwerk kann man jetzt die Grundlast im eigenen Haus oder Wohnung selbst erzeugen.

Im Prinzip ist es einfach - Balkonsolar auzfstellen oder montieren - Stecker rein und 2 Minuten später wird eigener Strom erzeugt, der sofort die Grundlast im Haus/Wohnung abdeckt bzw. erzeugt.

Auch beim Einkauf der Minikraftwerke - Sofort sparen mit Balkonsolar - so einfach gibt es das. iKratos - Solar der Hersteller für preisgünstige Balkonsolar Kraftwerke u. a. Panasonic kommt aus Bayern, genauer 91367 Weißenohe - hier gibt es ab Lager - im Outlet die günstigen Balkonsolar-Kraftwerke.