BalkonSolar - die Solaranlage für Jedermann

Strom selbst erzeugen und Strom sparen mit Balkonsolar

Balkonsolar
(PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
Das Balkon Solar System ist eine kompakte Photovoltaikanlage. Sie besteht aus Solarmodul und Modulwechselrichter zur Einspeisung in das Hausversorgungsnetz. Das ganze funktioniert ohne große Bürokratie und Finanzamt. Sie erzeugen innerhalb einer Minute Strom und sparen Geld.

Erzeugt werden mit einem Balkonsolar Modul jährlich bis zu 325 KWh - das spart Kosten und der Strom wird gleich dort erzeugt wo er auch benötigt wird.

Das neue SunPower Balkonmodul ist eine kompakte Photovoltaikanlage. Sie besteht aus SunPower-Solarmodul - natürlich in schwarzer Optik und eingebautem Wechselrichter. Das kleine Solar-Kraftwerk ist ideal für Mieter, Eigentümer und Hausbesitzer.

Alles im Youtube Video erklärt ... BALKONSOLAR im Video

Immer mehr Menschen beschäftigen sich privat mit der Energiewende. Denn schon Zuhause fängt sie an. Eine Möglichkeit, sie privat umzusetzen sind zum Beispiel steckerfertige PV-Anlagen für den Balkon.

Eine Lösung, die die Chance bietet, sich am großen Energiesystem zu beteiligen. Wichtig muss dabei sein, dass Anschluss und Betrieb der kleinen Anlage in jeder Situation sicher sind. Grundlage dafür ist das VDE-Vorschriftenwerk.