BalkonSolar – Solar für Jedermann

BalkonSolar flexibel einsetzbar

Bild: Durch Kunden montierte BalkonSolar Module © iKratos
(PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
BalkonSolar – Solar für Jedermann. BalkonSolar ist flexibel einsetzbar und dadurch für Jeden geeignet. BalkonSolar besteht normalerweise aus bis zu 2 Modulen und einem kleinem Wechselrichter. Dadurch kann es an vielen verschiedenen Orten montiert werden, egal ob am Balkon, an der Fassade, auf dem Dach, am Zaun oder einfach stehend im Garten, die BalkonSolar Module passen sich Ihren Bedürfnissen an. Pro Modul können Sie bis zu 300 kWh pro Jahr produzieren, mit zwei Modulen also bis zu 600 kWh. So kann jeder Stromkosten einsparen.

Balkonsolar Anlagen an den Haus-Stromkreis anschliessen - los gehts - BalkonSolar Module erzeugen eigenen Strom. Einfach zu montieren erzeugen BalkonSolar-Anlagen Strom für Mieter oder Eigentümer. Die Grundlast des Stromverbrauches wird mit BalkonSolar - Mini Solar Anlage abgedeckt und spart monatlich und jährlich erhebliche Stromkosten. Der Unterschied zu einer großen Photovoltaikanlage besteht darin, dass der produzierte Strom nicht an den Netzbetreiber verkauft wird, sondern direkt ins eigene elektrische Verbrauchernetz eingespeist wird. Dies reduziert die Stromkosten sofort, da die selbst erzeugte Strommenge nicht vom Stromversorger gekauft werden muss.

Holen Sie sich jetzt UIhr deutschlandweites Angebot