BALKONSOLAR kaufen - preiswert direkt vom Hersteller

Eigener Strom mit dem Solar Kraftwerk

Balkonsolar (PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
Eigener Strom mit BalkonSolar - so gehts

Balkonsolar Anlagen erzeugen eigenen Strom. Einfach zu montieren erzeugen Balkon-Solaranlagen Strom für Mieter oder Eigentümer. Die Grundlast des Stromverbrauches wird mit einer Balkon Solaranlage - Mini Solar Anlage leicht abgedeckt und spart monatlich und jährlich erhebliche Stromkosten.

So funktioniert die Balkonsolar Anlage

Das Balkonsolar System ist eine kompakte Photovoltaikanlage. Sie besteht aus Solarmodule sowie einem Modulwechselrichter zur Einspeisung in das eigene elektrische Hausversorgungsnetz.  Das 300 Watt Solarmodul inklusive Modulwechselrichter wird mit einer beliebigen Haussteckdose verbunden - FERTIG.

Erzeugt werden so jährlich bis zu 300 KWh - das spart Kosten und der Strom wird gleich dort erzeugt wo er auch benötigt wird..

Der Unterschied zu einer großen Photovoltaikanlage besteht darin, dass der produzierte Strom nicht zu einem hohem Preis an den Netzbetreiber verkauft, sondern direkt ins eigene elektrische Verbrauchernetz eingespeist wird. Dies reduziert die Stromkosten sofort, da die selbst erzeugte Strommenge nicht vom Stromversorger gekauft werden muss. Hier gehts zum Balkonsolar-Shop.

Beratung Ausstellung und Mitnahme von Balkonsolar Kraftwerken - direkt bei der iKratos GmbH - Der Hersteller von Balkonsolar Kraftwerken

iKratos Solar- und Energietechnik GmbH

91367 Weißenohe bei Nürnberg

☎ 09192 992800