AxSun Solarmodule aus wirklich deutscher Fertigung

Hohe Leistung - direkt aus Süd-Deutschland AxSun Solarmodule mit hoher Präzision

AxSun black Solarmodule (PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
Über 315 Wp leisten die neuen AxSun Hochleistungsmodule - Dies bedeutet noch mehr Leistung auf gleicher Fläche. Insbesondere interessant für kleinere Anlagen bei denen jedes Wattpeak herausgekitzelt werden soll. Leistungsstark, elegant und hält richtig viel aus!

Extreme Langlebigkeit durch Glas-Glas-Konzept im Modulaufbau. Mit 30 Jahren Produktgarantie und 30 Jahren Leistungsgarantie! Weiterhin gibt es auch Premium Hochleistungslaminate für Indach-Lösungen.

Mit dem bewährten SOLRIF®-Rahmen und bis zu 310 Wp. Edle Optik, für nahtlose und superelegante Gebäudeintegration. Mehr Infos und Beratung bei den Profis für Solar - Nr 1 bei FOCUS Money - ikratos Solar und Energietechnik GmbH

Beratung Ausstellung unter Tel 09192 992800