Auszeichnung Deutschlands Beste für iKratos Solar- und Energietechnik

Auszeichnung Deutschlands Beste iKratos
(PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
Ausgezeichnete Leistung – 3. Jahr in Folge ist iKratos bei der Focus Money Untersuchung „Deutschlands beste in Solartechnik“

Bereits zum dritten Mal in Folge wurde iKratos Solar- und Energietechnik aus Weißenohe von Focus Money im Deutschlandtest mit dem Siegel „Deutschlands Beste“ im Bereich Solartechnik ausgezeichnet. Im durchgeführten größten Marken-Test Deutschlands, wie es Mitte September 2020 – im Focus-Sonderheft mit ausführlicher Berichterstattung erscheinen wird, wurden Preis-Leistung, Service und Qualität, Kaufbereitschaft und Weiterempfehlungen untersucht. Die Firma iKratos gilt aus Verbrauchersicht als Anker für die Orientierung in Sachen Solartechnik und Photovoltaik, Speicher und Wärmepumpen. In der Studie „Deutschlands Beste“ wurden insgesamt 24.000 Marken aus 396 Produktsegmenten auf der Basis von 86,6 Mio. Aussagen aus Online-Medien und Social Media ausgewertet und von der International School of Management wissenschaftlich begleitet. Herr Willi Harhammer, Geschäftsführer der iKratos Solar- und Energietechnik GmbH, freut sich gemeinsam mit allen Mitarbeitern über die erneute Auszeichnung. Es ist keine Selbstverständlichkeit drei Jahre in Folge das begehrte Siegel „Deutschlands Beste“ tragen zu dürfen, sondern es zeugt von Kontinuität in Sachen Service und Qualität.