Story Box-ID: 741766

iKratos Solar und Energietechnik GmbH Bahnhofstrasse 1 91367 Weißenohe bei Nürnberg, Deutschland http://www.ikratos.de
Ansprechpartner:in Herr iKratos Solar und Energietechnik GmbH Harhammer +49 9192 992800

Aus Alt wird neu = Das Pluszuhause Konzept für Ihr Haus

Energierenovieren und Hausumbau mit dem Pluszuhause Konzept

(PresseBox) (Weißenohe bei Nürnberg, )
Nach dem Motto: "my Home is my Castle" macht Willi Harhammer, Chef der Energie- und Handwerksfirma iKratos GmbH, jetzt aufmerksam mit dem PlusZuhause – Konzept. Energierenovieren und Förderprogramme nutzen – mit iKratos – alles aus einer Hand !
Ach hätte ich das doch früher gewusst .. “So oder anders könnte es heißen”, wenn man sein Haus entsprechend renoviert. iKratos erledigt alle Renovierarbeiten aus einer Hand, Sie brauchen sich um nichts zu kümmern.
Zu den Renovierungsarbeiten gehören in der Regel das Dach, der Fenster, der Kellertüren und die Bäder dazu. . Hinzu kommen moderne Heizungssysteme wie Wärmepumpen, die zusammen mit einer Photovoltaikanlage wertvolle Energie auf dem eigenen Grundstück beziehungsweise Hausdach erzeugen und so die Heizkosten enorm senken.
Für all diese Arbeiten gibt es jetzt einen einzigen Komplettanbieter der all diese Arbeiten unter einem Dach vereint, die iKratos GmbH aus Weissenohe.
Mit dem PlusZuhause Konzept haben Sie einen Ansprechpartner. Die Spezialisten aus Weißenohe ergänzen das ganze Paket mit Elektromobilität und eine Alarmanlage, kümmern sich um den Energiepass und günstige Zinsen. Förderungen. Staatliche Zuschüsse werden so komplett ausgeschöpft.
Mehr Infos gibt es im Sonnencafe in 91367 Weißenohe, Bahnhofstrasse 1 oder unter www.pluszuhause.de
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten