PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 756356 (iKratos Solar und Energietechnik GmbH)
  • iKratos Solar und Energietechnik GmbH
  • Bahnhofstrasse 1
  • 91367 Weißenohe bei Nürnberg
  • http://www.ikratos.de
  • Ansprechpartner
  • iKratos Solar und Energietechnik GmbH Harhammer
  • +49 (9192) 992800

Antworten auf Fragen des bayerischen 10.000 Häuser Programmes

Ein Fragebogen mit Beantwortung hilft ...

(PresseBox) (Weißenohe bei Nürnberg, ) Das 10.000 Häuser Programm, der bayerischen Staatsregierung wurde jetzt am 15. September veröffentlicht. Der bayerische Staat hilft dabei Häuser noch energieeffizienter zu machen und Energie für Heizung und Wärme einzusparen. Zunächst ist natürlich einige Bürokratie nötig um sich durch den Dschungel der Möglichkeiten hindurchzulesen, selbst Energieberater sind mit vielen Fragen überfordert und wissen nicht genau welches trifft nun wirklich zu. Energieexperte Willi Harhammer hat sich mit den Themen aus der Praxis aber auch mit der Umsetzung beschäftigt. Auf seiner Internetseite kann man Informationen aber auch einen Fragebogen und erhält auch Antworten.
Wer einen Neubau plant, kann zusätzlich einen Energie Effizienz Bonus erhalten.
Alles in allem ist das 10.000 Häuser Programm eine runde Sache, die so manchem Besitzer von Häusern einen zusätzlichen Geldbetrag eingespart.
Das 10.000 Häuser Programm ist dazu gedacht Wärmeenergie einzusparen und die Energieerzeugung aus regenerativer Energie zu fördern. Mehr Infos auch unter www.pluszuhause.de

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.