Anbieter für Solaranlage finden

Angebot Photovoltaik mit und ohne Speicher erhalten

Solarstrom mit SunPower Maxeon
(PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
Jetzt kostenfrei Angebot über Photovoltaik Speicher erhalten …

Photovoltaikanlagen sind eine Wertsteigerung für Ihr Eigenheim. Produzieren Sie Ihren eigenen Strom und senken Sie dadurch Ihre Stromkosten. Immer mehr Eigenheimbesitzer setzen auf erneuerbare Energien und deren umweltschonende Technologien. Strom den Sie nicht direkt selbst verbrauchen, können Sie in das öffentliche Stromnetz einspeisen oder über preisgünstige Batteriespeicher sichern.

Das „beste aus der Fläche holen“ - SunPower oder Maxeon - Anbieter finden

Immer mehr Hausbesitzer setzen auf eine eigene Energieversorgung mit einer Solaranlage und Speicher für die Nacht, beziehungsweise für die Spitzen des Tages. Wer ein Haus besitzt und auch nur eine kleine Dachfläche sein eigen nennt, kann bereits heute mit den Maxeon oder SunPower Modulen das Maximale aus der Dachfläche holen.

Mit Modulen bis zu 400 Watt pro 1,7 m² hat SunPower tatsächliche die höchste Leistungsstufe für Solaranlagen. Mit oder ohne Speicher kann man selbst bestimmen wie man den erzeugten Solar-Strom so optimal nutzt. Einen Anbieter für SunPower Solaranlagen gibt es bundesweit hier

Viele Hausbesitzer setzen auf unabhängige Energie

In der Metropolregion Nürnberg sind bereits über 48.000 Häuser mit einer eigenen Solar-Energie-Anlage ausgestattet. Bundesweit sind es rund 1.500.000 Häuser.