Ansprechpartner:in Herr iKratos Solar und Energietechnik GmbH Harhammer +49 9192 992800

Am 12.ten Februar ist die Kripo Bamberg im Sonnencafe bei iKratos in Weißenohe zum Thema Einbruch und Prävention

Versicherungen werden immer aktiver die Einbrecher aber auch. Die Einbruchsraten werden immer höher – wie kann ich mich schützen ? Schützt moderne Alarmtechnik vor Einbrüchen ? Energieerzeugen mit Photovoltaik ist heutzutage normal. Wer Energie erzeugt hat meist eine Überwachungsanlage für die Solar-Stromerzeugung installiert. “Moderne Häuser setzen zudem auf Alarm- und Videoanlagen die alle Techniken vereinen”, so Willi Harhammer, Energieexperte von iKratos aus Franken.
Ein Horrorszenerio, wenn der Einbrecher plötzlich neben dem Bett steht oder das Haus, dicht bewachsen hinter Hecken tagsüber überfallen und ausgeraubt wird. Moderne Alarmanlagen und Vdeosysteme nach VdS zertifiziert verhindern das. Die Kriminalpolizei Bayern rät zu Präventivmassnahmen um solche Szenarien von vornherein nicht aufkommen zu lassen. Alarmanlagen und Energieerzeugen gehört einfach zusammen, so der Energieexperte der ikratos GmbH aus Weissenohe. Alarmtechnik, Überfallanlagen nach VdS sind durch gute Beratung aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken, jährliche Einbruchraten steigen um 30 Prozent, jede 2 te Minute passiert in Deutschland ein Einbruch. iKratos bietet hierzu eine umfassende Beratung über Absicherungen, die Leben schützen, lassen Sie sich informieren.
Kommen Sie zum Vortrag der Kriminalolizei Bamberg am 12.02.18.00 ins Sonnencafe zu iKratos. Herr Hesse zeigt eindrucksvoll, was man im Bereich der Prävention tun kann. Mehr unter www.ikratos.de/sonnencafe

Weitere Termine:

15.12 - 31.03. täglich Sonnencafe Weißenohe - Kunst und Bildermaler Hans Fister aus Eckental stellt aus

10.02 18.00 Sonnencafe Weißenohe - Wärmepumpen Infoabend, Fa Bartl

12.02 18.00 Sonnencafe Weißenohe - Kriminalpolizei Bamberg: "Steigende Einbruchszahlen Sicherheit - Einbruchprävention, Schutz von Gebäuden“, Kriminalpolizei, Hr. Essel

13.02. 14.00 Sonnencafe Weißenohe „Politik zum Anfassen“, MdB der Grünen Dieter Janecek & Kreisrat der Grünen Manfred Bachmayer

20.02 18:30 Sonnencafe Weißenohe - Vortrag „Energieantrieb Kindheitstraum - Durchschwimmen des Ärmelkanals“, Peter Hücker aus IgensdorfVortrag von Peter Hücker: "Mit Energie durch den Ärmelkanal"

03.03 18:00 Sonnencafe Weißenohe - Info-Beratung Blockheizkraftwerke, Senertec

05.03. 19.30 Sonnencafe Weißenohe Heimatabend zur Energiewende – Lesung und Diskussion, Irene Teichmann aus Eckental