Alte Heizungen koennen mit modernen Waermepumpen ersetzt werden

Waermepumpen werden 2019/2020 mit Foerderungen der Bundesregierung noch attraktiver

(PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
.
Wärmepumpe - umweltfreundlich und sauber

Ein Wärmepumpen - Sanierungstausch erfolgt meist schnell - innerhalb von 2-3 Tagen ist durchschnittlich alles alte demontiert und die Wärmepumpe eingebaut.

Ein Heizungstausch mit einer Wärmepumpe wird immer attraktiver. Gerade Häuser ab Baujahr 1975 können mit einer Wärmepumpe ausgestattet werden.

Moderne Wärmepumpen können Fussbodenheizungs-Systeme oder Heizkörper sicher heizen bzw. temperieren ohne Verluste unter Nutzung des vorhandenen Heizsystemes.

Eine Wärmepumpe die sich besonders eignet zur Sanierung ist die Wärmepumpe von Panasonic Aquarea, Temperaturen ohne großen Wirkungsgrad Verlust bis zu -22 Grad sind problemlos machbar, dank der Heißgastechnik innerhalb der Kompressor Hydraulik.

Photovoltaik spart zusätzliche Energiekosten

Zusätzlich können Wärmepumpen mit Photovoltaiksystemen kombiniert werden um den Strom vom Dach für die Wärmepumpe zu nutzen.

Hybrid Wärmepumpe zur vorhandenen Heizung

Moderne Hybrid - Wärmepumpen die zusammen mit Ihrer viorhandenen Heizung erhebliche Ersparnisse liefern gibt es auch von der Fa Bartl - bereits ab 3.990 Euro

Förderungen

Zusätzliche Förderungen für Wärmepumpen helfen erheblich dazu, dass der Tausch Ihrer Heizung auch noch lukrativ mittels KFW oder BAFA Zuschüssen wird. Bis zu 6000 Euro sind machbar.

Infos - Ausstellung:
iKratos Solar- und Energietechnik GmbH
91367 Weißenohe bei Nürnberg
☎ 09192 992800 ✉ kontakt@ikratos.de

ikratos Solar und Energietechnik GmbH --> Bester unter 20.000 Firmen - Platz 1 Solar-Technologie gewählt von "Focus Money" und "Deutschlands Beste". Bester unter 20.000 Firmen.