Alle Dachseiten mit Solar - jetzt kommt "SunPower easy"

SunPower easy (PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
Jetzt kann man Dachflächen optimal nutzen mit leistungsstarken SunPower® Solarmodulen. Bereits 3 SunPower Solarmodule erzeugen über 1.000 KWh für den Hausstrom.

Mit SunPower Qualitäts - Modulen erzeugen Sie mehr Strom vom Dach als mit herkömmlichen poly- oder monokristallinen Solarzellen. SunPower® mit der patentierten Maxeon Zelle erzeugt bis zu 50% mehr Solarstrom.

Die lichtempfindlichen Solarzellen verzichten auf Lötbahnen. Hohe Leistung - auch bei schlechtem Wetter und im Winter - dabei noch 25 Jahre Vollgarantie. SunPower Module gibt es auch in "fullblack".

SunPower easy - Wählen Sie

Solar 2.500

Bereits eine kleine Dachfläche reicht um mit dem Solar 2500 Paket eigenen Strom für Hauhalt Küche und Co. zu erzeugen. Bereits ab 5.990 Euro.

Solar 5.000

Sie benötigen 2.500 - 4.500 KWh an Strom, dann ist das Solar 5000 Paket mit Lithium Speicher das Richtige.

Solar 10.000

Sie benötigen 5.000 und mehr Strom, zusätzlich wollen Sie eine Wärmepumpe und E- Auto - dann ist das Solar 10000 Paket mit Speicher das Richtige.

Infos Beratung - Tel 0800 9928000 im iKratos-Sonnencafe mit Ausstellung täglich 9-16 Uhr