Pressemitteilung BoxID: 779341 (iKratos Solar und Energietechnik GmbH)
  • iKratos Solar und Energietechnik GmbH
  • Bahnhofstrasse 1
  • 91367 Weißenohe bei Nürnberg
  • Willi Harhammer

Alarmanlage fix und fertig montiert für 799 Euro

Einbruch - Schutz zum Festpreis

(PresseBox) (Weißenohe bei Nürnberg, ) Schützen Sie Leben und Eigentum vor unliebsamer Überraschung. Ein Horrorszenerio, wenn der Einbrecher plötzlich neben dem Bett steht oder das Haus, dicht bewachsen hinter Hecken tagsüber überfallen und ausgeraubt wird. Moderne Alarmanlagen und Vdeosysteme nach VdS zertifiziert verhindern das. Die Kriminalpolizei Bayern rät zu Präventivmassnahmen um solche Szenarien von vornherein nicht aufkommen zu lassen.

Komplettpaket für Häuser
iKratos bietet ein Fix und Fertig Paket für 799 inklusive Installation, das allerdings nur auf die Metropolregion Nürnberg beschränkt ist.

Tipp:
Die KFW Bank fördert bei Vorlage einer Rechnung eines Fachbetriebes (iKratos GmbH) mit 10 % der Gesamtrechnungssumme, bis rund 1500 Euro.

Die Kriminal Polizei zum Thema Einbruch und Prävention

Die Versicherungen werden immer aktiver die Einbrecher aber auch. Die Einbruchsraten werden immer höher – wie kann ich mich schützen ? Schützt moderne Alarmtechnik vor Einbrüchen ?
Informationen und Beratungen

Beratungen für all diese Fragen gibt es in der Metropolregion Nürnberg bei der Firma ikratos Solar und Energietechnik, täglich von 9-16 und Samstag von 10-12. Beratung & Installation aus einer Hand Anmeldung unter ☎ 09192 992800