999 Dächer Solar Aktion für eigene Stromerzeugung mit Solar und Speicher

Weißenohe bei Nürnberg, (PresseBox) - Mit Solar kann man Wohnen & Fahren ...

Photovoltaik & Speicher erzeugt und speichert Energie für den Haushalt, für Wärmepumpen als Heizung und Ladesysteme für E-Autos. Mit über 6.000 Referenzen zeigt die iKratos GmbH aus der Metropolregion Nürnberg wie es problemlos funtioniert. Es ist total einfach - Strom selbst zu erzeugen. Heute kann man Strom selbst erzeugen - Ihre Stromrechnung kann bis auf "0" sinken. Photovoltaik hilft bis zu 100% Energiefrei zu werden.

Es ist total einfach - Strom selbst zu erzeugen

"999 Dächer Solar Aktion" für 9.999*

Das "999 Dächer - SOLAR für ALLE - Paket" passt auf jedes Haus. Bis zu 4.000 KWh eigenen Strom erzeugen. Damit können Sie einen großen Teil Ihrer jetzigen Stromrechnung einsparen. Das "999 Dächer Paket" wurde von der iKratos GmbH entwickelt, diese "Volkssolaranlage" passt quasi auf jedes Dach auch auf die Garage oder Mietshaus.

Machen Sie den ersten Schritt - Kommen Sie mit Ihrer Idee ins "Sonnencafe", mitten in der Metropolregion Nürnberg Fürth Erlangen und Forchheim, täglich Mo- Fr von 9-16 Uhr - ☏ 09192 992800

iKratos Solar und Energietechnik GmbH

Ikratos arbeitet bayernweit im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen "Sonnencafe" mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.